CSR
Als Familienunternehmen sind wir bei SNL stark in unser Lebens- und Arbeitsumfeld eingebunden. Wir sind uns bewusst, dass ein Unternehmen immer von seinen Mitarbeitern und seiner Umgebung abhängt, um zu überleben. Auch SNL.
Es versteht sich daher von selbst, dass SNL zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Wir tun dies, indem wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Menschen, Lebensumfeld und Ergebnissen finden.
Für SNL ist Corporate Social Responsibility (CSR) ein normaler Bestandteil des gesamten Geschäftsbetriebs. Dies bedeutet, dass unsere Mitarbeiter CSR-Aspekte in ihre Entscheidungsfindung in Bezug auf organisatorische, prozessbezogene und technische Angelegenheiten und Entscheidungen einbeziehen.
Unsere Vision zu CSR kann in drei Teile unterteilt werden:
SNL ist ein Familienbetrieb, in dem Menschen im Mittelpunkt stehen. Schließlich sind unsere Mitarbeiter die treibende Kraft des Unternehmens. SNL hält es für wichtig, den Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu bieten, an dem sie bequem in einem sicheren, gesunden und sauberen Arbeitsumfeld arbeiten und sich weiterentwickeln können.
SNL ist ein Unternehmen, das die DNA der niederländischen Fertigungsindustrie in sich trägt. Deshalb wollen wir zur Beschäftigung in den Niederlanden beitragen. SNL steht mitten in der Gesellschaft, weshalb wir uns auf verschiedene Weise sozial engagieren. Unter anderem durch die enge Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen und die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen.
Unsere Geschäftstätigkeit ist auf die kontinuierliche Verbesserung und Innovation von Produkten und Produktionsprozessen ausgerichtet. Dafür arbeiten wir eng mit dem Kunden zusammen. Kontinuierliche Verbesserung ist ein Standard in unserer Geschäftstätigkeit und in der Art und Weise, wie Menschen denken. Die Reduzierung der Umweltbelastung ist zur routinierten Aufmerksamkeit für unsere Geschäftstätigkeit geworden.